Freitag, 30. August 2013

Serenity




Serenity.
Die Gelassenheit. Ich hab zwar kein Weekend of serenity vor mir, aber dafür eine week of serenity hinter mir. Wer liebt nicht diese Tage, wo man nichts vor hat und einfach nur Zeitschriften liest, in die neusten Bücher rein schnuppert und mit einem Tee die Lieblingsserien guckt.
Ich habe wahrscheinlich jeden Tag mindestens ein halbes Kilo Heidelbeeren gegessen. Ich liebe ihren tollen kühlen, mich an Sommer erinnernden Geschmack, sowie ihre Farbe.
Ich lese immer (wirklich jeden Monat) die InStyle. Und wenn die aktuelle gelesen ist, ich aber immer noch nicht genug habe, lese ich noch Interviews und Beiträge aus alten. Auf dem Bild ist die vom Februar.
Das Buch auf dem Bild heißt "Be careful what you wish for" von Gemma Crisp und ich kann leider noch nicht viel darüber sagen, da ich es erst angefangen haben. Auf dem Cover steht jedoch 'If you like Devil wears Prada, you'll love this', was mich zuversichtlich stimmt. Es geht um eine junge Frau, die auf einer Farm große geworden ist, ihr Leben sich dann komplett wendet und sie zur Modejournalistin wird. Ich werde nochmal einen Review schreiben, wenn ich fertig bin. 
GOSSIP GIRL!
Meine absolute Aller Aller Aller Lieblingserie. Ich hab, wie ihr seht, alle Staffeln Zuhause, die bisher auf dem Markt sind. Die 6. und letze Staffel läuft am 9.9 um 22.15 auf sixx an, ich hab sie natürlich schon auf Englisch gesehen. Jeder der Mode und Glamour mag, wird diese Serie lieben. Es geht um 5 am Anfang noch 'Highschool' Schüler, die dann ihren Abschluss machen und in die Welt entlassen werden. Sie kommen alle, bis auf einen (Dan) aus total reichen Upper-East-Side Familien uns werden von dem nicht bekannten 'Gossip Girl' verfolgt und jeder Schritt und Tritt von ihnen wird auf GG's Blog kommentiert und kritisiert. Es geht um Verrat, Intrigen, Freundschaft und natürlich ganz viel Liebe.

So ein paar Anregungen und Inspirationen
xxx









 Ich nehme an einer Fotoaktion von Gracia teil:
HIER geht's zur Aktion!

Und ich nehme an einer Blogvorstellung von DIY Selfmades by Darlyn teil:
HIER geht's zur ihrer Vorstellung!


2 Kommentare:

  1. hey, ah ich liebe Gossip Girl! hab auch die vierte Staffel :)
    Ganz Liebe Grüße und danke fürs verlinken (P.S. Ich werde so geschrieben: Gracia :P aber halb so wild)
    Gracia
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gossip Girl ist toll! Oh nein, das tut mir so Leid, das wird gleich geändert!
      xxxx

      Löschen