Sonntag, 16. Februar 2014

Frühlingsoutfit//Jeanskleid

Hallo Ihr Lieben, endlich mal wieder ein Outfit für euch.
Ja ich weiss, es ist noch kein Frühling aber es fühlt sich so an. Wie soll man den bei 16 Grad und Sonnenschein noch im Winter Feeling bleiben. Dieses Jeanskleid ist eigentlich ein Sommerkleid, aber ich finde mit Boots, dunkler Strumpfhose und einem Herbstmantel lässt sich das auch locker in kälteren Jahreszeiten tragen. Was sagt ihr?









Kleid/Cotton on
Kette/No Name
Mantel/Hallhuber
Boots/Tees

4 Kommentare:

  1. Hey,
    schönes Outfit, besonders die Boots gefallen mir :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind so toll *.*
    Und auch das Outfit ist sehr süß, die Jacke steht dir hervorragend!

    Liebe Grüße aus dem Westen!
    DIe Hannah

    http://Mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Jeanskleider... gerade solche hellen... sieht toll aus :)
    Feiere auf meinem Blog gerade eine Bad Taste Blog-Parade und lade dich ein mitzumachen :)
    http://lipsticksandpics.blogspot.de/2014/06/trash-attack-bad-taste-blog-parade.html

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen