Sonntag, 13. Januar 2013

Blacklight Action

Am Freitag habe ich mit einer Freundin ein paar Bilder gemacht. Auf die Idee mit dem Schwarzlicht bin ich gekommen, als ich mich durch ein paar Bilder geklickt habe und so eines gesehen habe.


Es war alles nicht so ganz einfach. Erstmal mussten wir die Lampe und die Farben besorgen. Im Internet gabs so ein Angebot wo auch noch ein Blacklight Haarspray dabei war, dieses war aber absoluter Schwachsinn, weil man nichts davon sieht. Die Farben sind echt gut und sehr empfehlenswert, sie halten lange, sind kräftig, aber gehen auch einfach wieder ab. Die Glühbirne muss man in eine normale Lampe einschrauben. Das ist uns Technikunbegabten nicht so leicht gefallen. Nach 10 mal rein und rausschruaben, hats dann aber doch geklappt.
Leicht schwierig war, dass man die ganze Zeit ein Gesicht nach oben zur Lampe strecken musste,  damit man die Farben auch sieht. Naja, letz endlich haben wir dann doch alles hingekriegt und das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich.
Wer Fragen bezüglich Farbe, Lampe, Kamera oder so hat, kann mich das gerne fragen. 

















13 Kommentare:

  1. total geile Bilder! Wow so schöne Models und so tolle Bilder! Wo kriegt man solche Farben her? :D
    Liebste Grüße,
    Gracia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och du bist lieb, dankeschön. Also ich habe die Farben bei Amazon gekauft. Such einfach 'Schwarzlicht Farben', da kommen ne Menge Ergebnisse. Ich habe die 5 mal 50ml genommen. Das reicht vollkommen. :)

      Löschen
    2. Gerne! Okay mach ich dann gleich mal! Oh und danke für dein Kommentar, ja hab mich ein wenig von deinem letzten Post inspirieren lassen :D

      Löschen
    3. Das hört man doch gerne, wenn man inspiriert! <3

      Löschen
  2. Die Bilder sind wirklich sehr sehr gut geworden!
    http://paetrischa-petit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. omg toller blog und wunderbare bilder!
    woher kriegt man denn diese tolle farben her?
    PS : Hättest du lust auf ein gegenseitiges folgen?
    Schreib mir
    xx
    http://sparkleandshines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich bins wieder, ich folge dir ja nun, leider steht bei mir nicht das du mir folgst. Könnetst du vllt nochmal vorbeigucken
    PS: ich krieg nicht genug von diesen Bildern :D
    http://sparkleandshines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. OMG! This post is my favouriteeee!!!! A-M-A-Z-I-N-G PHOTOSSSS!!!

    xoxoxo

    http://eleanaspictures.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auf deinen Blog über Blogzug gekommen, tolle Fotos. Finde eure schwarzlicht Portraits sehr spannend.
    Gruß Stephan

    AntwortenLöschen