Freitag, 7. Februar 2014

Theaterleben


Oh ja ich vermisse es jetzt schon. Theater. Die letzte Woche war wieder Theaterwoche, 4 Aufführungen waren es dieses Jahr. Wahnsinniges Stück. Es war Faust von Johann Wolfgang von Goethe, klingt langweilig, war aber wunderbar. Kreative Freiheit ohne Ende ein altertümliches Stück mit antiker Sprache in eine moderne Inszenierung zu stecken. Ich werde alle Leute so vermissen, die gemeinsame Zeit und den vielen Spass.
Heute war Abbau, Tränen flossen, und ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Also jetzt mal ganz von vorne.
Ihr habt ja wahrscheinlich gemerkt dass momentan posten nicht so drin ist - Grund: Theater. So viel Arbeit, lohnt sich aber auch extrem. Gestern Abend war die letzte Aufführung und es ist echt immer wieder ein Highlight.
Ich will euch ein paar Bilder nicht vor entnehmen und ich hoffe sie gefallen euch.
Versteht jmd meine Theater Sehnsucht?












1 Kommentar:

  1. oh *_* theater hat für mich immer was total extravergantes....lovelovelove <3
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen