Montag, 11. Februar 2013

Australier sind verrückt! - Swimmingcarneval

Heute hatten wir in der Schule einen Swimming Carneval. Es war total lustig und für jeden was dabei. Es gab Spaßrennen aber auch richtige Rennen wie 50 Schmetterling.


Australier sind verrückt! Wirklich. Das habe ich heute gemerkt. Bei dem Swimming Carneval mussten wir nicht in Schuluniform kommen, da sind die Australier richtig aufgegeangen. Jeder sollte etwas in der Farbe seines Hauses tragen, also unsere Schule ist in 4 Häuser eingeteilt und jedes hat eine Farbe. Meine war blau und wir sollten im Mexican Style kommen. Die Jungs haben teilweise ihren ganzen Körper Blau angemalt, extra Shirts gemacht und Sombreros getragen. Alle sahen richtig verrückt aus. Allgemein ist der Swimmingcarneval ganz gut gewesen. Es gab in allen Lagen 50m Rennen und dann eben die Spaßrennen. Zum Beispiel das Massenrennen. Jedes Haus hatte eine Bahn und jedes Haus besteht etwa aus 250 Leuten. Die mussten versuchen so viele Bahnen wie möglich in 10 min zu schwimmen. Auf einer Bahn. Ziemlich lustig. Es gab noch viele weitere lustige Dinge wie Klamottenrennen und so weiter. Hier ist es überhaupt nicht wichtig, ob du gut schwimmst oder nicht. Der Spaß zählt.







Außerdem bewerbe ich mich für die Blogvorstellung von dem Blog Gracias Photodiary

4 Kommentare:

  1. Thank you so much for your sweet comment in my blog! You have great photos and a lovely blog!! :* i will definately follow! follow back? btw if you want we can follow each other in Bloglovin :)

    xoxoxo

    http://eleanaspictures.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  2. danke für dienen lieben kommentar, klar hab ic h lust, bin dir schon gefolgt. :)
    liebste Grüsse !
    x
    hajrija-photographie.blospot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar! Klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen
    xx sarah

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs mitmachen udn tole fotos! i love australia! have a nice time,
    gracia<3

    AntwortenLöschen