Samstag, 26. Januar 2013

Whaaa it's raining!

Oh ja das tut es und zwar gewaltig. Es regnet seitdem ich angekommen bin, und hat noch keine Minute augfehört! Ohja, und das im Australischen Sommer! Normalerweise sollte es 30 Grad haben und die Sonne scheinen, was es auch tat bis Donnerstag, doch dann kam ich Freitags an und jetzt schüttet es. Und der Wind ist auch extrem! Heute waren wir in einem Shopping Mall, und auf dem Weg dort hin lagen überall Bäume auf der Straße! :O Naja hier auch noch ein paar Bilder von Unwetter, meinem Zimmer und mir.







Achja, sorry für die Quali. Ich hab aus dem Fenster rausfotographiert, mir wars zu nass.

1 Kommentar:

  1. danke für deinen kommentar c:
    ggs verfolgen finde ich doof, wenn jemand meinen blog mag, dann wird er ihn verfolgen, ohne dafür etwas zu erwarten.

    gruß, girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen