Freitag, 21. Dezember 2012

Frankfurt (2)

Abends sind wir dann mit einem Freund und ihrer Schwester auf ein Dach eines Hochhauses auf der Zeil gefahren! Es war so wunderbar dort. Man hatte eine wahnsinnigen Ausblick, konnte tolle Fotos machen und die Leute beim treiben durch die Innenstadt bestaunen. Am Sonntag waren wir dann mit Freunden auf einem Mädchenflohmarkt und ich steh ja total auf Flohmärkte. Dorf habe ich eine Leggins von Urban Outfitters für 5 Euro, eine Kette für 2 Euro, ein Armband für 2 Euro und einen Pulli für 3 Euro ergattert. Danach waren wir wieder mit Freunden, dieses mal aber mit anderen auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt, was in unserem Christkindlmarkt entspricht. Dann musste ich aber auch schon wieder nachhause.. leider!
Das Wochenende war wunderbar und ich Josie und ich haben beschlossen, dass wir uns aufjedenfall öfter sehn müssen. <3!



























1 Kommentar: