Mittwoch, 11. Februar 2015

Ja, mich gibts noch // LONDON 2014

Hallo zusammen,

Ich bin wieder da. Zumindestens hab ich's mir mal vorgenommen.
Ich bin ja momentan in der Oberstufe, jobbe nebenher, versuche noch bisschen Sport zu machen und da ist mein Blog im letzten Jahr ein wenig in Vergessenheit geraten.
Die letzten Monate hat sich aber mein Mitteilungsbedürfnis wieder verstärkt und ich habe mir auch einen Tumbler zugelegt auch wenn ich das irgendwie nicht so ganz verstehe.
http://marleyalicia.tumblr.com
Da ich letztes überraschender Weise gesehen habe, das mein Blog trotzdem noch regelmäßig besucht wird, habe ich mich dazu entschieden wieder ein wenig anzufangen.





So, es gibt viel zu erzählen und viele Posts mit Fotos aus dem letzten Jahr liegen vor euch.
Ich möchte mit einem Reisepost starten, und zwar mit meinem 5-Tage Trip nach London letztes Jahr Pfingsten :)

London ist toll,
London ist einfach ein bisschen alternativ, aber auf der anderen Seite auch sehr stilvoll und klassisch.
Aber London ist eben auch teuer, nicht nur Hotel, sondern auch Essen, Einkaufen und allgemein das Leben dort, ist vom Preis her um einiges teurer wie andere Großstädte, wie Berlin oder New York.

Wie haben natürlich die ganzen Touri Sachen gemacht, aber sind auch ein bisschen raus gefahren, nach Camden zum Beispiel, dort ist es ein wenig alternativ aber total gemütlich und die Markets dort erinnern ein wenig an die in Australien. Alles voller Traumfänger, Holzskulpturen und natürlich alles ein wenig Vegan-Health angehaucht. Lohnt sich auf jeden Fall.

Hier ein paar Fotos.
Meine Freundin, die wundervolle Henni, war mit mir dort und wir hatten eine wunderbare knappe Woche zusammen.






1 Kommentar: