Montag, 30. Dezember 2013

Kiko Einkaufrausch

 So Ihr Lieben,
ja ich weiss, wir sind lange nicht dazu gekommen was Neues zu posten, dazu kann ich nur sagen, dass es uns Leid tut, es ist nur leider so viel los gewesen. Ich sag nur Klausurenzeit, Weihnachtsstress aber jetzt sind ja endlich Ferien.
Ich hatte Anfang Dezember einen kleinen Shoppingrausch, da ich eine halbe Stunde früher Arbeit aus hatte und ich neben einem grossen shoppingcenter arbeite. Naja was bei raus kam, ich lief zu KIKO und kaufte alles, wovon ich dachte, dass ich es gebrauchen könnte. Hier das Ergebnis:

Eine Foundation:
Also, ich wollte eine Foundation für die Schule. Ich hab schon die Fotofoundation von Catrice, die verwende ich aber nur zum Weggehen. Ich bin kein Profi, aber sie deckt eigentlich kaum, sondern verfeinert nur das Hautbild. Ihren Zweck für die Schule erfüllt sie, würde sie aber nicht unbedingt empfehlen. 


Schwaemmchen: 
Sie sind, wie Schwaemmchen halt so sind.


Lippenstift:
In Knallrot. hihi. Super empfehlenswert, halten sogar ziemlich lange und die Farbe ist wunderschön.



Puder:
Den brauchte ich eigentlich garnicht, aber ich wollte ihn mal ausprobieren.
Ich hab normalerweise den Fit me Puder, der definitiv viel besser ist, aber eben auch ca 6 Euro teurer.
Der Kiko Puder ist ok, für Schule oder Alltag aber sonst eher nicht geeignet.



Lidschatten:
Hab ich noch nicht ausprobiert, weil die Farbe hässlich ist.
Ich trag wenn nur braun, nude, oder schwarz Töne, naja der ist knall blau!
Ich hab in meinem Kaufrausch wohl nicht richtig gelesen, obwohl es ja an der Verpackung erkennbar gewesen wäre.



Wimperntusche:
Total,total, total gut! Ich mag sie echt gerne, verklumpt garnicht :)





3 Kommentare:

  1. Ich war bisher leider nur einmal in Kiko für Nagellacke, haha :D
    Aber dein Haul sieht echt toll aus - da will man auch gleich dahin fahren und was kaufen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle produkte!:)
    ich mag kiko sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Header ist sehr schön! :)
    Vllt hast du ja Lust mir zu folgen? Ich würde dir auch sofort zurück folgen :*
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen