Mittwoch, 18. September 2013

Fashion Lieblinge

Wer hat sie nicht? Die Fashion Idole.
Heute möchte ich eines meiner vorstellen: Blake Lively





Blake Lively:

Blake mag ich besonders gerne. Für mich ist sie reine Inspiration. Ich mag sie als Person, Schauspielerin und ganz besonders ihren einzigartigen Stil. Ich habe viele Interviews von ihr gelesen und sie wirkt sehr ehrlich, bodenständig aber trotzdem ehrgeizig. Was ich ganz besonders bewundere ist, dass sie KEINEN Stylist hat. Und ja, das ist wirklich was besonderes in Hollywood.
Trotz der stressigen und zeitaufwändigen Schauspielarbeit bekommt sie es zeitlich hin, sich immer die aktuellen Outfits der Designer rauszusuchen, diese mit passenden Accessoires aufzuwerten und sich dann auf ihre unzähligen Veranstaltung traut, mit der Gewissheit, einem Redakteur könnte ihr Look nicht gefallen und sie dann in seiner nächsten Ausgabe als "Worest dressed" abdrucken.
Das finde ich übrigens am aller schlimmsten. Dieser ständige Druck, 'Was hat wer an', 'Wie viel hat wer abgenommen'? Jeder sollte doch seinen Stil so ausleben wie er möchte. Da kann ich wunderbar verstehen, dass die meisten Stars sich Stylisten suchen. Umso mehr bewundere ich Blake, die durch die Rolle als 'Serena van der Woodsen' in der Serie Gossip Girl bekannt geworden ist. In dieser Rolle finde ich sie am Besten. Sie ist so natürlich und passt perfekt.
Ihren Stil würde ich als elegant beschreiben. Sie liebt Glamour, Glitzer und Highheels. Ihre Haare sehen dazu immer natürlich gewellt aus und das Make Up meist unauffällig.
Sie wirbt fùr den Gucci Premiére Duft und hat schon mit Modezar Karl Lagefeld zusammen gearbeitet.
Und sie ist wunderschön.






2 Kommentare:

  1. ich finde blake auch super hübsch! ihre haare, ihre figur, alles perfekt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch ihren Klamottengeschmack in "Gossip Girl" :) -Bewundernswert.

    AntwortenLöschen