Dienstag, 18. Dezember 2012

Frankfurt (1)

Übers Wochenende war ich meine Freundin Josie (Ihr toller Fotographieblog HIER) in Frankfurt besuchen. Am Freitag Abend bin ich hingeflogen und Sonntag wieder nach Hause. Wir haben so viel zusammen gemacht und erlebt in diesen 3 Tagen. Freitag waren wir erstmal feiern. Samstag waren wir bei Urban Outfitters und Primark shoppen, Chocolate Chip Cookies backen und abends in der Stadt. Sonntags waren wir beim Mädchenflohmarkt und am Weihnachtsmarkt in Frankfurt.



Mein Hinflug am Freitag war sehr gut. Um mich rum waren eigentlich nur Business Männer im Flugzeug und ich war die einzige die ihren Fensterplatz richtig genutzt hat, die anderen saßen nämlich alle nur an ihren Laptops und iPads. Josie wiederzusehen war unbeschreiblich, weil wir uns seit 4 Jahren nicht mehr gesehen haben aber uns seit unserer Geburt kennen. Am Abend waren wir dann noch auf einer Party ihrer Freundin und es war richtig lustig. Samstag sind wir dann schon so gegen 10 los zum Shoppen. Die in Frankfurt haben ziemlich viele tolle Geschäfte die wir nicht haben, wie zum Beispiel Urban Outfitters, Hollister, Bershka, Primark und so weiter. Bei Urban Outfitters gabs dann erstmal 75% Sale und auf alles reduzierte nochmal 50%. Für 55 Euro hab ich ein Kleid, 2 Handtaschen, einen Jutebeutel, und ein Haarband gekauft. Alleine für die beiden Handtaschen hätte ich regulär 110 Euro ausgegeben. Wir waren in einem beim Asiaten essen und es war soooo lecker! Bei Primark hab ich dann noch ein Kleid das von 25 Euro auf 3 reduziert war gekauft und eine Leggins und eine weise Bluse. Danach sind wir zu ihr nach Hause und haben mit ihrer Schwester und einen Freund Cookies gebacken. Dann sind wir noch nach Frankfurt rein und auf ein Dach von einen Hochhaus gefahren um uns Frankfurt von oben anzusehen. Running Sushi waren wir dann auch noch.. :) Die Fotos von der Plattform folgen im 2 Teil.



















Outfit: Mantel: Hallhuber - Shirt: Pretty Sucks - Jeans: Mango - Boots: Deichmann - Tasche: Fashion Club

5 Kommentare:

  1. Die Bilder sind super geworden :D
    Ich vermiss dieses Wochenende! Es war so schön ♥

    http://lovelivefriends.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Such lovely photos - and beautiful girls! :)

    p.s. Giveaway on my blog - check it out, ends in two days! http://phoandchips.com/2012/12/14/lo-sons-christmas-giveaway/

    AntwortenLöschen
  3. Nice photos! :-)
    http://ika901.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist der Post von mir :)

    http://lovelivefriends.blogspot.de/2012/12/ma-cherie-cest-ma-amie.html

    AntwortenLöschen
  5. Tooolle Fotos!! :)

    wunderlichterland.blogspot.de - Schaut vorbei, Photo-Blog aus Berlin!

    ~Sara~

    AntwortenLöschen